FF001 Jackass 3D

Hurrah! Mit neuem Mischpult gerüstet, stellen wir uns erneut der Herausforderung des Zufallsgenerators! Dieses mal schauen wir uns Minute 26.-30. von Jackass 3D an.

Zudem klären wir noch woher man Robert Redford kennen könnte, reden kurz über Börsenfilme, lange über Youtuber und wie sie dafür sorgen “relateable” zu sein, über Gedächtnisschwund & Lucky # Slevin und warum Frauen wohl einfach das klügere Geschlecht sind – wir schweifen also ein bisschen ab, insgesamt eine knappe Stunde!

Nebenbei gibt es diesen Podcast inzwischen bei iTunes https://itunes.apple.com/de/podcast/im-falschen-film/id1449477304, wäre cool, wenn ihr uns da eine nette Bewertung dalassen könntet, die wir dem großen Algorithmus als Opfergabe dabieten können.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.