FF002 Arctic Heart

Alle guten Dinge sind Drei!

Oder <3, denn wir beschäftigen uns mit der wunderschönen, herzerweichenden, weltbekannten französischen Klassiker “Arctic Heart” – wer kennt ihn nicht? (ACHTUNG: IRONIE IM INTERNET)

Ganz unklassisch kommt er jedoch ohne gelbe Untertitel aus (Sacrebleu! /o\) und handelt von einem “Wissenschaftler” – also direkt unser Fachgebiet.

Wir reden also über Labore, über Türen, Sex für die Wissenschaft, darüber wie Menschen mit ihrem Schuh telefonieren, über das Spüren von Auren und vieles mehr, aber immerhin fluchen wir zwischenzeitlich kräftig

Zusätzlich knacken wir damit zum ersten mal eine komplette Stunde. Euphorie, Euphorie!

Falls ihr Feedback für uns habt, ist das immer gerne gesehen, sowohl hier auf unserem Block, wie auch in iTunes und auch sowieso.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.